25. Februar 2010

Ein paar ATC's und Karten

Meine erste Frühlingskarte!!! Sie ist auf dem Postweg......und hoffentlich schon angekommen!!! Das Motiv hatte ich schon länger coloriert. Die neue Stanzung für meine "Nudelmaschine" wurde eingeweiht......und dahinter paßte eine andere Stanzung. Schönes Frühlingspapier.....und farblich passende Knöpfe......und fertig war die Karte. Die neue Stanzung paßte auch noch für einen kleinen Text!! Diese Karte muß ich noch im Stempelgarten hochladen. Sie ist bei einem Zeitstempeln entstanden!!!!
Ich hatte Schwierigkeiten......mit dem Fotografieren. Denn ich habe zum ersten Mal mit Glossy-Papier und der Wischerei mit Distress-Kissen probiert. War toooootal begeistert.....wie gut es funktionierte!! Das Stempeln ging auch einigermaßen.....mit StazOn. Diese 3 ATC's sind für den Monatstausch entstanden. Das Thema hieß "Paris". Obwohl ich dachte........genug Stempelmotive zu haben.....war ein Truckschluß.
Bei diesem ATC habe ich den HG gewischt.....mit Distress.......auf einer Karteikarte. Es ging auch gut. Ich war begeistert!!! Die "Krone" ist ein großer Stempel .....den ich mal bei Sulie gekauft hatte. Eigentlich dachte ich.......damit kann man kaum was anfangen.
Dann sah ich Tim Holtz im Fernsehen.......und dachte.....so ähnlich könnte ich auch mal arbeiten!!
Notre Dame und der Eifelturm......die gehören zu Paris. Die Stadt der Liebe und der Herzen!! Ob ich das nochmal sehen werde???
Ja....Paris die Stadt der Liebe.......ein 2. Mal eingesetzt.
Nun bin ich gespannt......ob es der Empfängerin gefallen wird. Ich veröffentliche es.....da es angekommen sein müßte.
Allen Leserinnen danke ich dafür......daß Ihr Euch meine Werke ein wenig gefallen.
Ich bin ja auch eine Blog-Schauerin......weil man viele Anregungen erhält. Spaß machts einfach!!!

10. Februar 2010

Eine Karte kann ich JETZT zeigen!!

Heute nun kann ich Euch noch eine Karte zeigen......die schon am 05. Februar fertig war........ aber noch eine Reise durchs Land machen mußte.......damit das Geburtstagskind sich freuen konnte. Sie mag genauuuuuuuuuuso gerne die Farbe Lila......daher versuche ich immer ein passendes Exemplar zu werkeln!!!

7. Februar 2010

Fantastisches Blogcandy

Hallo......von DEM Blogcandy muß ich hier berichten. Bis zum 09.02.2010 kann man daran teilnehmen. Auch wenn schon viele Comments geschrieben wurden......ich versuche mein Glück. Vielleicht ja noch jemand???

Bei Kellie findet Ihr es!!!

4. Februar 2010

Viele Karten sind von der Post transportiert worden!!!

Hier nun mal wieder eine Kartensammlung von mir. Eine Karte.....pro Tag......das kriege ich wohl nicht gebacken.......*laaaaaaaach* Diese Karte ist für ein Farbchallenge im "Stempelgarten" entstanden. Ich habe die Farbe wählen dürfen.........und entschied mich für Orange/Braun!!! Wer hat aber schon eine Grundkarte in Orange??? Fotokarton mußte herhalten!!! Die Stempel sind Neuerrungenschaften.....der letzten Zeit. Fotos mache ich kaum noch.....von Erwerbungen......denn sonst würden mich manche sicherlich für Krösus halten.........*schäm* Die Karte ging als Geburtstagskarte an meine ehemalige Klassenlehrerin. Auch wenn sie erst am 5.2. Geburtstag hat......kann ich sie hier zeigen........da sie keinen PC hat. Wir Stemplerinnen verschicken soooooo viele schöne Post. Da paßt dieser Stempel doch perfekt?!?! Es sind ja zwei Stempel......einmal Charlotte die auf einer Decke liegt.....und der 2. ist der tolle Schreibtisch!!! Beide Stempel bekommst Du bei Katharina (Whiff of Joy)!!
Mit den Stempeln möchte ich noch mehr spielen.....denn Buchstempel habe ich auch noch so Einige.....und dann lernt Charlotte vermutlich.
2 Detailansichten......damit man alles besser erkennen kann. Coloriert habe ich....wie üblich....mit meinen Aquarellfarben. Die Blume ist auch mit einer Aquarellfarbe coloriert....denn wer hat schon immer die passenden Blumen???
Die Farbe "Fuchsia"....finde ich unendlich schön.....und schon sehr frühlingshaft!!!
Diese Karte ging als Überraschung an eine Stempelfreundin......der ich eigentlich "Asien-ATC's" hätte schicken sollen......die eine andere Stemplerin bekam.....*schäm*
Das Kuddelmuddel hat sich jetzt hoffentlich gelöst!! Die besagten ATC's habe ich hier noch gar nicht gezeigt........ist mir gerade eingefallen. Das werde ich noch nachholen.......weil sie mir selber so gut gefielen!!
Der "Sonne-Stempel" ist ein Magnolia-Stempel. Den HG dafür habe ich mit Distress-Farben und Blending-Solution gestaltet. Er sieht in Natura noch vieeeeeeel toller aus. Ist ja meist so..... wenn man Fotos hinterher anschaut.
Der Kimono ist wirklich aus Stoff!!! Es war noch aus einem Embellishment-Set.......daß ich mal im Räumungsverkauf beim Stempelparadies gekauft hatte. Damals ahnte ich nicht....worfür ich das wohl mal verwenden könnte. Nun ärgere ich mich......daß ich nicht mehrere Sets mitgenommen hatte!!!
Nun war ich so ordentlich.....und hatte mir einen abgespeckten Geburtstagskalender angelegt. Und......was passiert.......da habe ich doch glatt ein Geb-Kind vom 1.2. vergessen. So habe ich ihr noch nachträglich geschrieben. Bin mal gespannt.......ob sie sich gefreut hat.
Eine weitere Geburtstagskarte ist schon angekommen. Da die Empfängerin aber erst morgen ihre Post öffnet......werde ich mich hüten......meine Karte für sie......schon heute hier einzustellen. Damit beginne ich dann mein nächstes Posting...........*grinnnnnnnnns*
Also....Rosie.........gibt noch nicht zu lünkern!!!!