14. Februar 2009

Post von Uta

Nun möchte ich Euch zeigen.......was HEUTE in der Post war.
Dazu habe ich mir die Bilder von Uta stibitzt.......denn ich wäre mit dem Fotografieren nicht soooooo schnell!!!
Jeder Briefumschlag in dem wunderschönen "Büchlein" ist mit unendlich vieeeeeeeeeelen Schnörkel-Stanzungen gefüllt. Bin soooooooo buff.......womit Uta mich verwöhnt hat. Eine violettes Schleifenband hielt das Büchlein zusammen!!
Auch sind noch 2 Beutelchen mit Blättern und Blüten dabei. Und direkt einen Stift.......damit man die Schnörkel gut kleben kann. (davon werden noch Bilder von mir folgen)
Meine Freude mußte ich aber sofort hier kundtun!!!
Liebe Uta.........gannnnnnnz dolles Dankeschön an Dich!!!!

1 Kommentar:

Bridgette hat gesagt…

Just to say thank you for visiting my site and linking the blog candy and to wish you good luck in the draw on the 20th - Bridgette