12. April 2009

Ostergrüsse 2009

Allen Lesern wünsche ich "FROHE OSTERN"!!!! Mit viel Sonnenschein.......vielen bunten Ostereiern........neuen "Söckchen"........ wie es in meiner Kindheit üblich war.......und Kontakt zur Familie!!!

Diese Karte hat gestern unsere Postbotin bekommen.....mit Ostergrüssen von uns. Als Zusatz stand drunter: "Die Eiersuche ist bei dieser Karte wörtlich zu nehmen!" (Kann ja jeder mal schauen.......ob er sieht.......WAS ich gemeint habe!!! .......*grinssssss*)#

Nun kann ich.......im Nachherein......auch noch die Karte an meine Freundin Jutta in Kempen einstellen. Sie ist angekommen......und dieses Mal mal ohne irgendwelche Basteldinge.......sondern einfach nuuuuuuuuuur SOOOO!!!

1 Kommentar:

Bernd hat gesagt…

die zweite karte gefällt ir supergut .

Liebe grüße aus dem verregneten Ösiland .

alles liebe , bernd