28. August 2009

Neue Karten!

Ihr fragt sicherlich.......wooo bleibt das Leben in diesem Blog!?!?!?
Nun werde ich anfangen.......jeden Tag mal ein neues Werk von mir einzustellen.
Hier eine Karte.......die ich mit einem geschenkten Abdruck entstanden ist. Magnolia Stempel besitze ich noch nicht.
Der Abdruck war auf einer Karteikarte abgestempelt. Mit einer Spellbinder-Form habe ich ihn ausgestanzt. Da mir die Figur alleine nicht so gefiel.....habe ich noch kleine Stempel von mir genommen.....und eine kleine Wiese und einen Weg........dazugestempelt.
Coloriert wurde mit ganz normalen Aquarellstiften.
Das HG-Papier stammt aus meinem Fundus.......die Quelle kenne ich nicht mehr.
Das Motiv wurde mit einem Papier von einem Set von KJ gemattet.
Den "Spruch-Stempel" habe ich bei Sulie erworben. Mit einem Rotton wurde er auf rosa Fotokarton gestempelt. Der weiße Rand ist von mir mit einem Gelstift gemalt.
Brads......die ich auch in Sulies Shop gefunden habe.....und die rosa Schleife......vollenden die Karte.
Ob sich die Empfängerin freut??

Keine Kommentare: