20. Januar 2012

2. Paar Socken

Zusatz:
Mittlerweile habe ich gemerkt......daß Mustersocken bei Damen/Frauen.....
wohl sehr beliebt sind. 
Dieses Muster werde ich sicherlich nochmal stricken.
Die anderen Muster von Birgit folgen auch......aber dazu muß ich mal nach wirklich Uni-Wolle suchen......damit die Muster noch besser rauskommen!!
Danke für die netten Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Das 2. Paar Socken in diesem Jahr ist fertig......und
schon nicht mehr in meinem Besitz!!!
Die Beschenkte hat sich sehr gefreut.....
vor allen Dingen.....über das tolle Muster.




Wie so oft....die Wollfarbe kommt nicht so toll rüber. 
Die Wolle stammt von Frau W aus Po.


Die Anleitung von "Der Woll-Lust" von Birgit Freyer.
Es ist die "Kunigunde"
Gewicht und Verbrauch....die muß ich nachreichen.
Habs total vergessen.


Allen Lesern/innen wünsche ich einen schönen Freitag.
Hoffentlich ohne Unwetter und/oder Schnee!!!!!

4 Kommentare:

BärbelH hat gesagt…

Sehr schöne Socken, sowohl Farbe als auch Muster! Da würde sich wohl jeder freuen.

Liebe Grüße Bärbel

Klaudia hat gesagt…

Hallo Sabine,

toll sind die Socken geworden...und auch die blauen Mustersocken gefallen mir sehr;-)

Liebe Grüße Klaudia

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Socken sehen klasse aus, ein wirklich schönes Muster.

Liebe Grüße
Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Socken sind dir gut gelungen,
sehr schöne Farbe.
Liebe Grüsse
Hannelore