26. Dezember 2014

Vernachlässigter Blog

Liebe Leserinnen....

Ihr habt sicherlich mich und meine Fotos vermißt. Das tut mir leid.
Manches Mal fehlte oft die Kraft......sowohl zum Schreiben als auch Fotos einzustellen.
Oft schränkt mich meine Behinderung einfach doch ein.....auch wenn ich es nicht wahr haben will.

In den letzten Monaten habe ich viel gestrickt.
Manche Dinge haben das Haus verlassen....und erst zu spät merkte ich....das ein Foto fehlte.
Viele Tücher warten noch auf das Spannen.


Nun hoffe ich.......alle hatten schöne Weihnachten.....und genießen auch noch die letzten Feiertagsstunden.




Im nächsten Jahr wird sich so Einiges bei uns ändern. Wer weiß...ob ich mich dann zusammenreiße ... und mich ein wenig mehr um meinen Blog kümmere.
Ich nehme es mir vor.

Kommentare:

Annette Reichl hat gesagt…

Hallo liebe Sabine. Bloggst du noch?? Es ist hier so ruhig geworden auf deiner Seite. Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße vom Frosch
Annette

Sabine hat gesagt…

Liebe Annette,
ich habe einige schwere Jahre hinter mir.
Lange habe ich auch nichts mehr gemacht bzw. machen können.
So langsam beginne ich wieder mit dem Stricken und das Basteln wird auch folgen.
Die Ergebnisse werde ich dann auch zeigen.
Kann hier, in der Öffentlichkeit, nicht alles ansprechen. Es war einfach heftig.
Liebe Grüße an Dich, Du lieber Bastelfrosch.