20. Mai 2010

Eine neue Karte!!

Liebe Leser......diese Karte habe ich schon letzte Woche gemacht. Aber ich konnte sie hier noch nicht zeigen.........weil die Empfängerin sie noch nicht in Händen hatte! Dort ist sie nun angekommen......und ich kann sie hier zeigen. Auf die Post......da habe ich mal wieder eine heftige Wut. Die Karte in der Filiale abgegeben..... die Masse stimmten......auch das Gewicht. Was passierte......von der Sammelstelle kam sie wieder zurück......mit angeblich zu wenig Porto........*grrrrrrrrrr* Somit war die Überraschung für die Empfängerin......zum Wochenende......leider dahin. Sie hat sich trotzdem sehr gefreut!

Den Abdruck habe ich im letzten September von einer Bastelfreundin geschenkt bekommen. Mit Aquarellstiften wurde der Herr "Quak" noch ein wenig angehübscht.....dann das passende Papier gesucht. Der Spruch ist von Whiff of Joy. Die Schmetterlinge sollen ein wenig den Frühling locken.......auch wenn er im Moment doch arg verregnet ist..........und lauselig kalt. Die Blume.......wie könnte es anders sein.......ist von mir "angemalt"......denn das richtige Exemplar gab es mal wieder nicht.......in meiner mittlerweile schon großen Sammlung!!

Wünsche allen noch eine schöne Restwoche........und Danke......fürs Anschauen. Freue mich über jeden Besucher......und auch die lieben Kommentare!!

Keine Kommentare: