3. August 2014

Suleika

Mitte April 2014 war es soweit.
Ich bekam von Birgit Freyer
die Anleitung für eine Eckstola.

Nun darf sie veröffentlicht werden.
Es ist das Tuch für die Liebhaber
des Abo-Tücherrausches.

Es hat unendlich viel Spaß gemacht....
das Tuch zu stricken.
Daher wünsche ich allen Abonnenten
die gleiche Freude...die auch ich hatte.

Hier nun die Bilder
die nach dem Baden und Spannen entstanden sind:






Beim letzten Bild könnt Ihr die Perlen sehen...die ich 
eingestrickt habe. 

Als Material habe ich die "Mall" verstrickt.
Perlen sind kristallklar mit Silbereinzug.


Nun zeige ich nochmal.....
wie das Bild auf der
Streckbank lag.


Die Farbe hier ist zu dunkel. Die obigen Bilder zeigen die Farbe besser!

Zum Spannen habe ich das Tuch doppelt gelegt.
Der Platz ist bei mir immer beschränkt.
Wer es auch so machen möchte.....
der stelle sich ein Trapez vor..
und richte die Spannstäbe dementsprechend aus.

Allen viel Spaß mit diesem Tuch. 
Es läßt sich ganz toll tragen.

Liebe Birgit Freyer....
vielen Dank wieder
für so eine tolles Design.

2 Kommentare:

Moni hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Tuch hast du wunderbar gestrickt, es sieht sehr gut aus, das Muster kommt mit dieser Farbe sehr gut zur Geltung und mit Perlen mag ich sowieso sehr gerne.

Das ist wirklich ein gelungenes Tuch!

Liebe Grüße
Moni

Eveline Bayerl hat gesagt…

wunderschön
lg eveline