19. März 2009

Am heutigen Tag wird in Lübeck ein Geburtstag gefeiert!!!

Den Link meines Blogs habe ich immer mal weitergegeben.......damit derjenige ...... wenn es ihm Spaß macht.......einfach hier schauen kann!!! Heute hat der beste Freund meines Vaters (verstorben 1964) .......seinen Geburtstag. Er ist seitdem so eine Art "Ersatzpapa" für mich !!! Lieber Bojung.......auf diesem Wege wünsche ich Dir nochmals alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit.......und weiterhin viel Freude an Deinen Kindern und Enkelkindern. Ich danke Dir von ganzem Herzen......für die schönen Gespräche ......und es ist auch immer schön........wenn ich mal bei Euch vorbeigeschaut habe. Es ist schon wieder so lange her.......ich wünschte mir wieder mal ein Wiedersehen........mit Dir und Deiner Frau!! Meinen Mann habt Ihr auch kennenlernen können.......das ist auch sehr schön gewesen!!! Ganz liebe Grüsse........von Deiner Sabine

Keine Kommentare: