20. März 2009

Vienna Impressions läßt Grüssen.....und auch der "Rosa Vogel"!!!

Lange habe ich nichts in den Blog gestellt. Den Anfang macht nun ersteinmal......meine Neuerwerbungen!!!! Bisher hatte ich KEINE richtigen "Gruß-Stempel". Wortsticker auf Stempelkarten .........das sieht nicht sehr gut aus!! Hierzu habe ich einen kleinen Onlineshop gefunden.........wo es DIESE Stempelchen recht preiswert gab. Nun zum zweiten ein Päckchen aus Wien.......von der lieben Sulie.....und ihrem "Vienna Impression"-Shop!! Vorne rechts seht ihr einen rechteckigen (5x7cm) Stempel.......den sie mir als "Schenkli" beigelegt hat. Vielen Dank......liebe Susan!! Von den beiden "Papier-Blöcken" bin ich toooooooootal angetan. Soooooo schönes Papier habe ich noch NIE gesehen. Der Block.....zu dem die Bänder passen.....entspricht absolut meinen Lieblingsfarben.......*Lila*!!! Das 4. Bild zeigt den Einkauf.........über eine Sammelbestellung von Yvonne...... bei dem soooooo geliebten Online-Shop "Flamingo Art"........bei den Stemplerinnen als "Rosa Vogel" bekannt. Im Moment gibt es eine Sonderaktion.......so daß ab einem bestimmten Bestellwert ......ein Stempel beigefügt wird. Hierbei war ich sehr erfreut.......denn es war ein wunderschöner "Delphin-Stempel"........der vorne links......auf dem "Tütchen" zu sehen ist. Das Montieren ist nun der nächste Weg.......und ob da mein "EZ-Mount" reicht......ich glaube es nicht. Somit muß ich mich nochmal auf die Suche machen!!! Diese Einkäufe sind nun ein Ersatz dafür........daß ich die " Stempelmesse Süd" ........Ende April 2009 ........leider nicht besuchen kann. Die Vorfreude war groß........nun wird nichts draus. Schade!!!! So manche Stempel-Freundin ist nun schon gespannt.......was aus den SCHÖNEN Dingen entstehen wird. Es wird hier zu sehen sein........egal WAS ich damit machen werde!!! Ein wenig Geduld!!!

Keine Kommentare: