12. Oktober 2009

Urlaubsnachlese!!!!

Hallo Ihr Lieben......

lange war hier nichts Neues zu lesen.....was sich aber wieder ändern wird.

Mein Mann und ich waren gut 14 Tage unterwegs. Erst am Niederrhein......von dort sind wir auch.......mit einer Freundin.......zum Stempelmekka nach Hagen gefahren.

Danach ging es dann für gute 10 Tage nach Ostfriesland.

In der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag.....und bin sehr verwöhnt worden...... mit unendlich viel Post.

Danke allen Schreiberinnen.......und für die vielen Geschenke ein ganzzzzz liebes Dankeschön.

Bilder werde ich auch noch einstellen.......sowohl von der vielen Post.....als auch vom Urlaub.

Nun kann die gemütliche Zeit beginnen. Abends wird es schon sehr früh dunkel. So kann man sich ins Bastelzimmer zurückziehen....und neue Dinge ausprobieren!!!

Ganz liebe Grüsse für jetzt.........*winkeeeeeeee-winkeeeeeeee*!!!!!!!

Keine Kommentare: