29. Oktober 2009

Weitere Karten......

die in der letzten Zeit entstanden sind........ Blitz- oder Zeitstempeln ist immer eine gute Möglichkeit.....mal wieder ein paar Karten für den Vorrat zu sammeln. Diese Karte ist auch auf dem Wege entstanden....und ging letztlich....mit kleinen Verbesserungen......auf Reisen.......zu einem lieben Bekannten.......der vor 2 Jahren den Kilemandscharo erklommen hat!!! Bei der folgenden Karte.....da mußte ich einfach ein paar neue Stempel ausprobieren. Das wird sicherlich nicht die letzte Karte in dem Stil gewesen sein!!! Hier habe ich wieder einmal einen schon colorierten Abdruck genutzt. Der Sprüche-Stempel ist das Neue an dieser Karte. Im Moment setze ich gerne mal eine Feder als Akzent auf die Karte!! Wann ich diesen Stempel erstanden habe.....weiß ich schon nicht mehr. Leider sind die Farben des HG-Papieres ein wenig verfälscht....denn es passte sehr gut zu dem Oliv des Stempelmotivs. In diesem Jahr ergab es sich.......daß ich zum Stempelmekka nach Hagen kommen konnte. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen.....keine Stempel zu kaufen. Aber...der Wille ist stark..... der Wunsch doch stärker. Dies ist ein Motiv von 3 neuen Stempelchen.....die sich sehr gut machen......sowohl auf Karten..... wie auch auf ATC's!!!

Keine Kommentare: