20. Dezember 2009

Ein paar Kärtchen von mir!!!

Nun kommen mal wieder einige Karten von mir hier auf den Blog!! Da ich weiß...daß fast alle ihre Empfänger erreicht haben.....weiß ich deren Freude!! Die meisten Karten waren als "Umverpackung" für ATC's gedacht.....die ich auch noch hier zeigen werde. Da ich noch nie probiert habe.....ob man sich die Bilder vergrößern kann..... um sie sich genauer anzuschauen......verweise ich trotzdem mal auf den Text in den Bildern.
Zeitstempeln ist immer wieder eine tolle Möglichkeit....Karten zu machen!!!
Der HG vom Text ist auf Glossy...mit AAI's entstanden!
Den Abdruck verdanke ich auch einer lieben Stempelfreundin.
Der Text paßt doch gut.....zu so einer schönen Rose?!?!
Nun kommen ein paar Karten.....mit meinen momentanen Lieblingsstempeln.... die ich auf dem Stempelmekka in Hagen........bei Dani von Creavil....ergattert habe!!!
Sogar ein "alter" Stempel.....von LaBlanche....ist .....wenn man es embosst....ein tolles Motiv....für Karten...bei denen man einfach nur mal ganz liebe an nette Menschen denkt!!! Der Schriftstempel ist sehr "frisch"!!!
Ein neuer Stempel......bei Ebay "ergattert"!! Mit den lieben Gedanken an den Empfänger.....auch mal eine Variante!! Das "Indian Summer"-Papier.....hat es mir in diesem Jahr angetan. Den Block habe ich mir einfach bestellt....ohne zu wissen.....was da ins Haus kommt. Ich bin begeistert!!!
Und nun der Übergang zu Weihnachtskarten!!
Das HG-Papier habe ich in Hagen auf der Messe gekauft. Der Stempel...ist mir irgendwie zugeflogen.......*grinsssss*
Den Textstempel habe ich jetzt fast ein Jahr.....und verdanke ihn einer Namensvetterin aus Erfurt. Liebe Sabine.....danke für DEN Tipp!!!
Nun lasse ich Euch erstmal schauen.....und überfrachte Euch nicht gleich mit Weihnachtskarten!!! Die "Produktion" läuft auch noch.....*lach*
In diesem Jahr habe ich das Embossen mal wieder "hervorgekramt". Es macht viel Spaß.....und gibt tolle und interessante Effekte!! Vielleicht gefällt es Euch ja auch?!?
Das Colorieren vergesse ich darüber aber nicht!
Ihr werdet es sehen.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich allen Besuchern!!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Sabine, was warst Du fleißig. Da ist ja eine schöner als die andere. Könnte mich da für gar keine entscheiden.
Schönen 4. Advent noch.

Liebe Grüße
Rosie

Alex hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
tolle Kärten hast Du gezaubert. Den Großen "Artist" Stempel möchte ich auch noch haben ;-)
viele liebe Grüße
Alex