25. Dezember 2009

Weihnachtsgrüsse 2009!!

Allen Leserinnen wünsche ich eine gesegnete und frohe Weihnacht!!! Den Heiligen Abend......an dem das Christkind seine Geschenke bringt......habt Ihr hoffentlich in netter Runde verbracht!!! Nicht nur die kleinen Kinder fiebern der Bescherung entgegen!!! Keine Essenschlacht gehabt?!?!?! Viele meiner Weihnachtskarten sind nun angekommen.....so daß ich sie auch allen anderen Bloggern und Lesern zeigen kann!!! Verbringt noch schöne Feiertage und vielleicht läßt sich das ein oder andere neue Stempelchen ja zu einer kreativen Inspiration heranziehen.......*laaaaaaach* Diese Art von Karte haben mir mal sehr gefallen......wirken auch heute noch.....leider ist das Grün hier nicht so intensiv. Es ist ein richtig schönes Weihnachtsgrün. Der Sticker ist auf eine Folie geklebt.....und die Landschaft habe ich dann mit Gelstiften gestaltet. Leider will das Programm einfach heute nicht so.....wie ich.......daher kommen jetzt die Karten etwas gemischt!! Dieses Jahr habe ich das Embossen wieder für mich entdeckt. Für Gold wurde das "Puder" von Ranger genommen......und für die letzte Karte....und die blau/weißen Karten.....habe ich richtig weißes Embossingpulver verwendet!!! Die Stempelchen kommen der ein oder anderen sicher bekannt vor. Einige tolle Stempel......wie den Wichtel......oder der Weihnachtsmann......und "Charlotte auf dem Rentier" sind natürlich aus der Schweiz.......von Whiff of Joy!!! Gerade überlege ich.......wooooher ich das Engelchen habe. Aber ganz neu ists nicht mehr...... denn ich habe es im September schon mit im Urlaub.......*lach* Jedenfalls ist diese Karte für Uta......eine liebe Stempelfreundin.....entstanden.....die lila auch soooooo sehr liebt......wie ich. Da mußte doch speziell eine Karte für sie gemacht werden?!?!? Hier stelle ich nur den rechten "Torbogen" ein......die linke Seite sieht genauso aus. Teelichter dahinter.....das müßte doch wunderschön aussehen!!!
Dies ist ein älterer Stempel. Aber was heißt schon älter.....bei meiner kurzen Stemplerkarriere. Jedenfalls ist er von Flamingo Art!! Seine Wirkung finde ich immer wieder einzigartig!!
Bildmarlana darf natürlich auch NICHT fehlen!!! Weiter unten ist noch ein weiteres Motiv zu sehen!!! Die kleine "Maus" auf dem Rentierschlitten!!!
Dies sind kleine Stempel......die ich von VBS habe......und aus dem Urlaub mitgebracht wurde. Die Fahrt dorthin hat sich wirklich gelohnt......weil ich noch andere "normale" Basteldinge gefunden habe.......*schäääääääm*
Das Engelchen......von Magnolia.......ist mein EINZIGER Stempel aus dem hohen Norden...... aber ich muß mich dafür sicherlich nicht schämen......oder???? Hierfür habe ich ein rot-glitzerndes Embossingpulver verwendet!!
Dieser Stempel ist von Inkadinkado!!! Neu in meiner Sammlung......und daher erst das eine Motiv in meinen Karten verarbeitet........*grinssssss*
Hat Euch das Schauen und Lesen ein wenig Spaß gemacht????
Ich gelobe Besserung im neuen Jahr. Dafür habe ich mir auch vorgenommen.....mich mehr mit Challenges zu befassen......dafür gibts ja im Bloggerbereich vieeeeeeele Möglichkeiten.
Mal einen Vorrat an Karten......ein Traum von mir!!!
Nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne Zeit......und wenn ich was gewerkelt habe......ich zeige es Euch!!!

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Hallo Sabine, schoen dass du bei mir vorbei geschaut hast ... meine Stempel habe ich hier bestellt:
STAMPERSDREAM
Die Bestellung und Lieferung ging alles glatt und schnell - von meiner Seite kann ich sie nur empfehlen.
Uebrignes musst du auf meinem Blog weder Mitglied bei den Huehnern noch auf dem Hof sein... das macht mir keinen Unterschied *lach*
Du hast ja ganz schoen viele und klasse Weihnachtskarten gewerkelt !! Toll!!