13. Januar 2010

ABC-ATC's für ein Ketting!!

Hier zeige ich nun endlich die ATC's vom Jahr 2009!

Es war ein ABC-Ketting.....bei dem jede Beschenkte eine 3-er Gruppe erhielt. Also ABC gsing in den Nordosten........DEF ins Rheinland (Nähe Bonn)......GHI in ein südliches Nachbarland ....... JKL in unsere Hauptstadt......MNO in östliche Richtung.......PQR an den Niederrhein....... STU in die Hauptstadt eines östlichen Bundeslandes........VWX in die gleiche Stadt....aber an eine andere liebe Stemplerin.......und YZ Richtung Niedersachsen.......ob das schon das Weserbergland ist..... muß ich mal nachschauen.......*lachhhhhhhhhh*

Vielleicht gefallen sie ja auch den Besuchern meines Blogs???

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Ich bin begeistert!
Alle ATC's sind schön.
So unterschiedlich sie auch sind...ich mag alle ;o)

Das war mit Sicherheit ganz ganz viel Arbeit,liebe Sabine..
Kompliment dafür..

Herzliche Grüße
Swaani