28. Januar 2010

Der Winter läßt nicht nach!!!!

Obwohl gestern geschippt worden ist......wie verrückt.......und heute morgen wars wieder nötig!!! Das Kind in unserem Haus.....auf dem Weg in ihre Krabbelgruppe.......freute sich über den Schnee.....aber noch ist kein Schneemann gebaut!!! Und was macht die Mama......damit man losfahren kann??? Sie kratzt die Scheiben frei. Denn nicht nur Schnee lag auf den Autos........die Fenster waren arg vereist!! Waren ja NUR -9° heute......also nicht die kälteste Nacht!!!! So sah unser Auto aus. Da kann man sehen.......daß es nicht nur Schnee gab.......sondern auch noch der Wind sein Unwesen trieb.
Sieht doch wirklich schön aus......auch wenn man die Straße NICHT mehr sieht!!!Ob das schon Alles war??? Wenn man den Wetterbericht verfolgt.......soll es in der kommenden Nacht nochhhhhhhhhhhhh mehr schneien!!! Nur gut.......daß wir uns im Dorf mit dem Nötigsten für den Alltag versorgen kann. Der Laden ist sehr gut sortiert......und wenn ich alleine wäre..... würden sie es mir sogar ins Haus bringen!!! Mein Mann genießt es aber.......mal einen Spaziergang zu machen. Sonst ist nie eine Mütze angesagt.....aber bei DIESEM Wetter dann doch........*laaaaaaach*
Bin mal gespannt.......ob noch Bloggerinnen aus dem Norden Deutschlands auch ein paar Bilder zeigen........denn dort müssen die Schneeverwehungen um Einiges heftiger gewesen sein!!!

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Tja Sabine, Ihr habt jahrelang geschrien, dass kein Winter werden will, jetzt gab es allen Schnee auf einmal....lach.
Aber wir haben seit heute Nacht auch richtig Winter mit viel Schnee und Sturm dazu.
Liebe Grüße
von Annette