7. Februar 2010

Fantastisches Blogcandy

Hallo......von DEM Blogcandy muß ich hier berichten. Bis zum 09.02.2010 kann man daran teilnehmen. Auch wenn schon viele Comments geschrieben wurden......ich versuche mein Glück. Vielleicht ja noch jemand???

Bei Kellie findet Ihr es!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen Dank für Deinen Tipp. Ich habe mich auch als Verfolger bei Kellie eingetragen und einen Kommentar geschrieben. Da wollen wir doch mal sehen. Vielleicht haben wir ja Glück.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Rosie

Bastelwahn77 hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Candy ist der Hammer, oder? Den verlinke ich auch gleich mal.
Ja ja, bei uns in Friesland gibt es einen supertollen Bastelladen mit so vielen Stempeln, das ich mich gar nicht entscheiden kann, welchen ich nun mitnehme.
Aber ich hab auch den einzigen Bastelladen in Spanien gefunden. Gutes Näschen *lach*
Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Woche.
Liebe Grüße Meike