25. Februar 2010

Ein paar ATC's und Karten

Meine erste Frühlingskarte!!! Sie ist auf dem Postweg......und hoffentlich schon angekommen!!! Das Motiv hatte ich schon länger coloriert. Die neue Stanzung für meine "Nudelmaschine" wurde eingeweiht......und dahinter paßte eine andere Stanzung. Schönes Frühlingspapier.....und farblich passende Knöpfe......und fertig war die Karte. Die neue Stanzung paßte auch noch für einen kleinen Text!! Diese Karte muß ich noch im Stempelgarten hochladen. Sie ist bei einem Zeitstempeln entstanden!!!!
Ich hatte Schwierigkeiten......mit dem Fotografieren. Denn ich habe zum ersten Mal mit Glossy-Papier und der Wischerei mit Distress-Kissen probiert. War toooootal begeistert.....wie gut es funktionierte!! Das Stempeln ging auch einigermaßen.....mit StazOn. Diese 3 ATC's sind für den Monatstausch entstanden. Das Thema hieß "Paris". Obwohl ich dachte........genug Stempelmotive zu haben.....war ein Truckschluß.
Bei diesem ATC habe ich den HG gewischt.....mit Distress.......auf einer Karteikarte. Es ging auch gut. Ich war begeistert!!! Die "Krone" ist ein großer Stempel .....den ich mal bei Sulie gekauft hatte. Eigentlich dachte ich.......damit kann man kaum was anfangen.
Dann sah ich Tim Holtz im Fernsehen.......und dachte.....so ähnlich könnte ich auch mal arbeiten!!
Notre Dame und der Eifelturm......die gehören zu Paris. Die Stadt der Liebe und der Herzen!! Ob ich das nochmal sehen werde???
Ja....Paris die Stadt der Liebe.......ein 2. Mal eingesetzt.
Nun bin ich gespannt......ob es der Empfängerin gefallen wird. Ich veröffentliche es.....da es angekommen sein müßte.
Allen Leserinnen danke ich dafür......daß Ihr Euch meine Werke ein wenig gefallen.
Ich bin ja auch eine Blog-Schauerin......weil man viele Anregungen erhält. Spaß machts einfach!!!

Keine Kommentare: