6. März 2010

Karten - verschiedener Art

Jetzt 2 Karten.......die ich gewerkelt habe......und die die Empfängerinnen erreicht haben!! Die erste war ein Geb-Karte.....mit einem relativ neuen Stempel.....den ich im Auktionshaus ergattern konnte. Den HG bekam ich von einem Shop als Beigabe.....und habe ihn noch ein wenig gewischt. Die Blume habe ich mit Peel-off-Stift angemalt......und die Tulpen.....sind nicht nur mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert worden.......sondern ich habe noch ein wenig 3D-Lack darüber gegeben. Zum ersten Mal......daß ich diesen Lack verwendet habe. Die 2. Karte habe ich zu der gleich zu beschreibenden Kartenaktion gemacht. Denn nuuuuuuur eine Aktionskarte weiterschicken.......daß machen wir Stempler ja kaum!!!......*laach*
Diese Karte bekam ich von Uta......zu der Aktionskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut!! Da kann sich der Frühling doch langsam nicht mehr verstecken......oder???? Und nun kommt die Karte......die zu einer Aktion im "Stempelgarten" gehört. Eine schickt einen aussergewöhnlichen Kartenrohling an das folgende Gruppenmitglied. Die widerum......schickt die Karte weiter.....mit der HG-Gestaltung. Die 3. Teilnehmerin beginnt dann mit dem Stempeln......und die Vierte......die schaut......daß der letzte Pfiff auf die Karte kommt. Das finde ich eine schöne Aktion.......und ich bin mal gespannt.......WAS aus der Karte noch wird!! Von Uta bekam ich den Kartenrohling!! Ganzzzzzzzz meine Lieblingsfarbe!!!! Die geschlossene Karte........und ich denke......das Herz sagt Alles!!! Im geöffneten Zustand seht Ihr.......sie hat einen Magneten eingesetzt!!! Meine Aufgabe war es nun......den HG zu gestalten!!! Ich habe es um den Magneten geklebt........mit "Indian-Summer-Papier"!!
Vorne drauf.....da bin ich mal gespannt.......was Rosie draus machen wird.
Vielen Dank fürs Anschauen.......und ich wünsche Euch ein schönes......hoffentlich nicht zu schneereiches Wochenende!!!

Keine Kommentare: