8. März 2010

DIE Frau - Maribel!!!

Dieser Stempel ist ja sicherlich bei allen Stemplerinnen bekannt.......und auch beliebt!!!! Nun habe ich ihn auch schon eine Weile......und noch keine Karte damit gemacht.....also auch nichts zeigen können!!! Ich hatte "sie" sogar sehr ordentlich einsortiert.....und dann eine Weile SEHR gesucht.....was schon fast darin mündete.....daß ich dachte.....der Stempel wäre ausversehen im Müll gelandet. Diesmal habe ich viel gestempelt. Maribel auf Keramikpapiere gestempelt....mit StazOn black. Gewischt wurde sie mit Distress "Scattered...". Ein Paspartout wurde in den Kartenrohling geschnitten......und das HG-Papier direkt hinter den Rohling geklebt.....so daß die Innenseite auch gut aussieht. Natürlich nun nicht gelb.....sondern weiß. Aber die Ordnung ist gewahrt!!! Der Schriftzug ist von einem Set von Whiff of Joy.....aus der Schweiz. Die gelben Blumen.......derer 3......sind eine neue Errungenschaft.....aus dem Auktionshaus..... und somit mal nicht selbst coloriert!! Gehalten werden die 3 Blüten mit einem Brad....daß ich dann aufgeklebt habe......da ich es erst zuletzt plaziert habe.......so daß es unschön im Inneren ausgesehen hätte......wenn ich es durch die Karte befestigt hätte. Ein Schleifchen mußte auch noch sein!!! Ich dank fürs Anschauen!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine wunder-wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Sabine. Maribel ist auch ein Lieblingsmotiv von mir.

Ich wünsche Dir eine tolle Woche.

Liebe Grüße
Rosie

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte ist ganz toll geworden!
LG Andrea

Moni hat gesagt…

Wunderschön deine Karte Sabine!!!
Ich mag die Maribel auch seeeehr gerne.... auf der Creativa hab ich mir auch Keramikpapier gekauft...stempel allerdings mit ArchivalInk....und bin richtig begeistert wie prima das geht.Nur es trocknet sehr langsam....aber da helfe ich ein bissi mit dem Embossingföhn nach*gggg*.
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!

Liebe Grüsse
Moni

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Die Maribel sieht aber auch klasse aus.
lg
sanny