21. März 2010

Selten - aber mal wieder eine Karte!

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Besuchern/innen!! Auf das der Frühling nun doch kommt. Mimosa versuchts.....schon mal mit Gießen...und konnte es nicht lassen.....ein Blümchen zu pflücken!!! Was man leider schlecht sieht.....auf diesem Foto.....daß der HG mit einem Prägefolder auch frühlingshaft geprägt ist. Es wurde schon am 15.3. fotografiert.....und erst heute könnt Ihr es sehen......*schämmm* Hoffentlich hat sich der Klick trotzdem gelohnt!!!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu Sabine,

ich denke ich bin gerade bei dir richtig... Deine E-Mailadresse scheint nicht richtig zu sein - ich find dich in meinem Forum nicht und als ich dir eine Mail schreiben wollte auf deine Nachricht kam diese mit dem Hinweis, dass die Mail-Adresse nicht bekannt ist, zurück...

LG
Iris

Rosie hat gesagt…

Huhu Sabine,
Deine Karte ist im Original noch viel schöööner.

Liebe Grüße
Rosie

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,

herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinen Blog und den lieben Zeilen.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Leider bin ich etwas langsam mit dem antworten,wie du gelesen hast...steht der Umzug nun endlich an.
Der Winter hat auch den verzögert,doch nun gehts los..*freu*
Wir bleiben hier Oben zu Hause, rücken nur ein wenig Richtung "Mitte"..
Bevor ich es vergesse...
Deine Karte ist richtig süß !
Das Motiv ist so knuffig und lockt ganz bestimmt den Frühling herbei.

Hier scheint seit ca. 14 Tagen nur die Sonne...Frühling pur. Jetzt dürfte es gerne mal regnen,die Pflanzen brauchen ihn.

Nun wünsche ich dir von Herzen einen schönen Tag und wenn wir uns in der nächsten Zeit nicht lesen...eine schöne kreative Zeit.
Liebe Grüße
Swaani