21. Juli 2010

Kurzer Pieper von mir!!

Sorry sorry......daß ich so lange nichts von mir eingestellt habe. 

Einmal das Wetter....es war mir zu warm.....und dann kamen noch persönliche Umstellungen..... die die Zeit für den Blog haben schwinden lassen. Es wird nachgeholt.

Jetzt aber kurz zu einem Blog Candy........bei Lotv's Ideas to Inspire. Dort sieht man schon die Vorschau........die in 5 Monaten leider schon fast wieder vorbei ist. Aber das Candy.....daß läßt uns auch noch für kommende Monate Verwendung finden. Wenn man an den letzten Winter denkt...... hat ja wohl überall in Deutschland ....jemand einen Schneemann bauen können. JETZT gehts sogar in Südamerika.........Paraguay - Uruguay - Argentinien.......und was sonst noch da zu finden ist.

Wer also Spaß an Candy's hat......dann also fix......weils heute endet!!!

Kommentare:

Feenstube hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. NMS ist ja nicht so weit weg von mir, ca. 40 km.
Tolle Karten machst Du. Ich mache ja viel, aber malen ist nicht so mein Ding.
Auf Hamburg freue ich mich schon. Ich war ja im März erst in Dortmund, aber das macht ja nichts. Ich muß ja auch nicht immer viel kaufen. DAs Angebot in unserer Kreisstadt ist ja auch nicht so berauschend. Ein Bastelladen, meistens haben die nicht was ich brauche und ein Laden mit Stoffen, auch nur in geringer Auswahl.
LG Sabine

stebo79 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :-)

Natürlich bin ich interessiert an Bildern wenn du mal eine eigene "Gwendolyn" strickst!

Lieben Gruß, Steffi