27. Juni 2010

Neue Karten

Heute zeige ich Euch noch 2 neue Karten. Es hat mir unendlichen Spaß gemacht.....die Motive zu colorieren......wie immer.....mit meinen Aquarellstiften. Die HG der Motive habe ich mit Kreide gewischt......damit sie nicht so weiß daherkommen. Die Farben hatte ich im Hinblick auf die Papiere gewählt. Das habe ich von Tanja bekommen..... einer Ebayerin.....die auch die Firma StampinUp! vertritt. Bisher hatte ich ja keine Erfahrung mit der Firma......aber jetzt bin ich total begeistert......mit den Farbkombinationen. Es sind die neuen Farben......Himbeer und noch 2 weitere Farben (Oliv und Magenta....würde ich sie nennen!!!) Bei den Design-Papieren.....da habe ich doch echt lange gebraucht.......bis ich merkte......daß auf beiden Seiten ein tolles Muster zu sehen ist.......*schäm* Bei den Stempeln.....das könnt Ihr Euch sicherlich schon denken........habe ich mal wieder Bildmarlana bemüht. Die Figürchen mag ich einfach gerne!! Die Blumen......die habe ich mal wieder selbst bemalt.......damit ich auch die passende Farbe habe. Ist ja immer schwer......genau solche Blüten im Bestand zu finden......die dazu passen!! Wie Ihr hier seht.......fand ich sogar noch die passenden Brads.......*lach*. So langsam wächst mein Bestand an Dekorationsmaterial!!
Woher der 1. Schriftstempel ist.......daß muß ich nochmal nachschauen. Beim 2. Spruch weiß ich es sofort. Es ist aus einem Kit von Katharina (Whiff of Joy)!!!!
Würde mich mal Eure Erfahrungen interessieren.......wie Ihr es findet......daß man Papiere..... von StampinUp!....... aus einem Paket kombinieren kann. Sogar von Farben.......die man eigentlich nicht zusammen auf eine Karte oder ein anderes Projekt setzen würde?!?!?!?
Sonst stricke ich fleißig an meinem Lacé-Tuch. Für diejenigen......die das Färör-Tuch gestrickt haben......ich bin 36 Reihen vor der abschließenden Spitze. Dort sollen dann ja noch Perlen eingestrickt werden. Alle haben es wohl nicht gemacht. Ich möchte es gerne bewerkstelligen..... muß nur noch die Postionen finden.
Hatte mir die Wolle ja passend zu Swarowski-Perlen gekauft.......die ich noch in meinem Bestand habe.
Sobald das nächste Bild gemacht ist.....werde ich es hier auch zeigen!!!
Danke......daß Ihr wieder mal in meinem Blog vorbeigeschaut habt!!
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.....und gleich ein hoffentlich schönes Fußballspiel.........egal ob nun England oder Deutschland gewinnt!!!
Ich schaue es......weil die Deutschen dran beteiligt sind!! Obwohl.....das gestrige Spiel zwischen Ghana und USA war auch nicht schlecht. Das habe ich nur geschaut.......weil ich Stricken wollte........*grinssssssss*

Keine Kommentare: