21. Juni 2010

Wie könnte es anders sein.....

das ich Euch mal wieder in Candy ans Herz legen möchte!!!

Bei Sasibella......da kann man sogar wählen. Also.....nachschauen.....es lohnt sich!!! Bis zum 27.06.10 habt Ihr Zeit dazu!!

Das soll heute aber nicht der einzige Bericht sein!!! Muß gleich Bilder in den PC hochladen.... und dann noch bearbeiten. Gibt Einiges zu sehen........kann aber Abend werden. Wünsche allen einen schönen Tag. 

Für den Süden hoffe ich......daß die Sonne doch so langsam mal ein Einsehen hat. Gerade mal 13°......und das um die Mittagszeit. Weit unter 10° waren es heute morgen. Nennt man das Frühling??? Ich kanns bald nicht mehr verstehen. Da mag ich kaum vor die Tür gehen. Stricke ja schon einen warmes Tuch......und suche auch schon nach toller Wolle.....für eine Winterstrickjacke. Ja ja.....wen wunderts.....bei der Wetterlage!!!

Keine Kommentare: