11. Juni 2010

Mal was Neues!!!

Heute zeige ich Euch mal 2 Dinge!! Das erste Bild.......zeigt meinen "Kaufrausch" im Mai. Irgendwie reichten mir meine Aquarellstifte nicht mehr. Es gibt ja 120 Farben......eine richtige tollllllllllle Farbvielfalt. Wenn ich da an frühere Zeiten denke......da war man schon froh......wenn es 24 unterschiedliche Stifte gab!! Damit ich nicht immer nur auf Karteikarten stemple......habe ich mir noch einen "leichten" Aquarellblock geleistet......für ganze 1,42 Euro. War richtig erstaunt.....daß es für den Preis sowas gibt. Nun werde ich mal ausprobieren......wie das Colorieren darauf klappt. Gestempelt ist schon..... und nun wird nach Farbe gerufen!! Diese Karte ist mit Papieren von StampinUp entstanden. Den Papierkaufrausch davon habe ich nicht fotografiert.......*schmunzel*!! Aber dieses Papier erreichte nich auf anderem Weg!! Diejenige wirds sicherlich erkennen. Ist schon toll........obwohl ich eigentlich nie dran wollte......wie die Farben aufeinander abgestimmt sind. Und nun auch noch das Band. Paßt es nicht gut??? Das Motiv......das kommt von Katharina......von Whiff of Joy. Natürlich hat das Mädel die Farbe von den neuen Stiften bekommen. Der HG ist mit Kreide gestaltet. Der Spruch......den habe ich beim großen Auktionshaus ergattern können. Danke allen fürs Schauen. Demnächst werdet Ihr zu sehen bekommen.....was mich im Moment noch fasziniert!! Mehr verrate ich noch nicht!!

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sabine,
eine wunderschöne Karte ist das geworden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Rosie