23. Juni 2010

Nun ists doch nicht Vorgestern........

gewesen......daß ich Euch neue Bilder zeige!! Irgendwie hats nicht geklappt!! Gestern ging dann auch nichts.......da hier Geburtstag war. Da waren wir den ganzen Tag unterwegs......und am Abend war ich nur noch müde!! Hier nun.......der Fortschritt meines meines Tuches. Bin schon weit über 150 Reihen. Hach.... macht der Fortgang Spaß!! Bis zur abschließenden Spitze dauerts nicht mehr lange. Nun muß ich nur noch rausbekommen ...... wo ich die Perlen einstricke?!?!? Das Buch......das es zu der Geschichte es Tuches gibt.......habe ich ausgelesen. Da gab es leider keinen Hinweis......woooo die Perlen eingestrickt werden. Eine Idee hätte ich.....aber frage lieber nochmal in der "Strick-Gruppe" nach!!! Das Stempeln liegt aber nicht ganz brach!! Hier eine Geburtstagskarte......die gestern wirklich am Urlaubsort derjenigen angekommen ist. Toll......bin darüber richtig froh!! Leider kommen die Farben nicht so gut rüber. Gelb-Orange sind die Grundfarben. Ein HG-Papier mit Kirschen.......was doch gut in diese Zeit paßt. Die Blumen waren mal ein Geschenk. Und alles ein wenig kombiniert......dann kommt sowas dabei heraus. Jetzt überlege ich gerade......woher ich den Stempel habe. Da muß ich nochmal in meinen Lieblingsshops schauen!!! Coloriert habe ich wieder mit Aquarellstiften. Für den "Zuckerguß" hat Stickles hergehalten. Wie sonst macht man am Besten so ein Highlight?!?!? Den Spruchstempel habe ich in einem Set beim Auktionshaus erworben. Endlich mal einen kleinen Stempel.....damit die Karte nicht zu voll macht
Das ists erstmal für heute. Morgen gibts mehr.....denn es gibt noch Einiges zu berichten.
Einen lieben Sonnengruß an Alle!!!

Keine Kommentare: