12. August 2010

Räume immer noch!!

Hatte ja gehofft......Euch schon Bilder von meinem sehr ordentlichen Arbeitsplatz zeigen zu können. Aber wir sind immer noch dran. Der Tisch sieht schon toll aus....und die Regale auch. Die letzten "Grundzüge" sind im Gange.......und dann folgen die Feinarbeiten. 

Wer so viele Bastelsachen hat......der muß sortieren......und das braucht Zeit!! Bin selber mal gespannt......wie viele Bilder ich später mache......um sie in den kommenden "Flohmarkt" stellen zu können.......oder demnächst auch mal in einem großen Auktionshaus?!?!?!?

Da ist ein geplanter Umzug schon ein guter Anlaß.......sich von einigen Dingen zu trennen......auf die mal früher mal so erpicht war. 

Nun hat mich aber die Stempelei ergriffen.......und wie ihr demnächst sehen werdet......auch die Strickerei von "Ajour-Tücher". Diese Strickkunst nennt man heute ja "Lace"!!

In der neuen "ANNA".......09/2010.......ist ein toller Bericht von Birgit Freyer und ein tolles Tuch enthalten.......daß man nachstricken kann. Wer Spaß dran hat........schaut und lest. Mir hat es heute richtigen Spaß gemacht......so daß ich den Bericht sogar teilweise laut meinem Mann vorgelesen habe!!!

Bei der Aufräumaktion sind mir auch schon viele meiner "Kunststrick-Decken" in die Finger gefallen. Davon werde ich demnächst auch mal Bilder machen......und sie hier zeigen. Ist doch sicherlich etwas......was in einen Blog paßt......der "Bastelparadies" heißt. Oder sollte ich ihn umbenennen???

Freut Euch also demnächst auf viele Bilder von mir. Nun wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag!!

Keine Kommentare: