23. September 2010

Schäm mich arg!!!!

Im letzten Postin hatte ich den Wollstrang "Blätterwald" gezeigt. Da nun das 1. Projekt immer näher rückt.......habe ich mal gewickelt. Und das ist Ergebnis. Leider kommt der Grünton immer noch nicht gut herüber......aber mal sehen.......wie es dann mit dem Ergebnis ist. Es wir entweder ein Tuch von Birgit aus der Handarbeitszeitschrift ANNA.......oder aus dem Heft....was ich im vorigen Blog gezeigt habe. Hach.......bin schon ganz kribbelig!!! Nun noch ein kurzer Bericht......über das "Grosse Sternetreffen" der Yahoo-Gruppe "Quiltsterne"!! Das ganze Wochenende habe ich mir noch nicht zugetraut........weil ich einfach noch zu wenig in dem Gebiet gemacht habe. So bin ich nur am Samstag dort gewesen.......denn es hat in Bad Urach stattgefunden......was nur 82 km von hier weg ist. Da ich im Moment nicht soooooo früh aus den Federn komme......waren wir so gegen 11:30 Uhr dort. Das Haus ist mit dem Rolli befahrbar. Nur die Anfahrtrampen sind sehr schmal. Im Haus mußten immer beide Flügeltoren aufgemacht werden. Dafür waren unendlich viele liebe Menschen da. Jede/r hat mir schnell geholfen!! Mit einer Tüte wurde ich begrüßt. Das Orga-Team hatte für jede Frau ein Namensschild bereitgestellt......und noch so einige Nettigkeiten. Der tolllllllllle Stoff kam von Susanne (Link wird nachgereicht). Wenn man ihn sieht.....da kommt doch wirklich Freude auf.......an die Näharbeit zu gehen?!?!?!!!! Mehr von meinem WS wird kommen.........sobald ich weiter genäht habe. Dann werde ich auch ein paar Stöffchen zeigen.........die ich in den tollen Shops erstanden habe. Auch beim Flohmarkt bin ich fündig geworden. Da ich mich mit vielen Frauen unterhalten habe.......und an einem WS von Liliane teilnahm....... wäre es für meinen Mann wirklich langweilig geworden. Die ersten Stunden verbrachte er in Bad Urach. Als er wieder zum Seminarhaus kam....... traf er DIESE Gesellen/innen!!!
Da kann man nur noch Stoppen......und Ruhe bewahren. Wäre ja blöde.....eine solches Schaf zu verletzen.........denn sie bringen ja tolle Wolle..........die wir dann wieder verstricken können!!
Leider bekommt ein Schäfer ja nicht mehr so viel........für ein solches Vlies. Richtig schade...... denn gäbe es keine Schafe......würde unserem Leben doch viel fehlen. Oder sehe ich das so falsch???
Und dann bin ich noch im "Stempelflohmarkt" fündig geworden..........obwohl es danach nicht aussah. Viele Magnolia waren schon im Angebot.........aber DIE wollte ich ja nicht!!!!
So habe ich eine Suchanfrage gestartet..........denn der Winter wird kommen........und ich wollte mal einen "Schneemann"!!! Dieser süße Kerle hat nun Einzug in meine Sammlung gehalten.........*hüpfvorFreude*!!!
Wenn Frau dann noch auf einen "Flohmarkt" geführt wird.........dann wird man noch was finden!!
Diese süßen Charms habe ich gefunden!!! Sind die nicht toll?!?!?? Eine gannnnnnnze Tüte voll!!!
Diesen kleinen Schmetterling habe ich doch glatt vergessen.....in die Gruppe zu sortieren!!!
Und wieder so eine liebe Versenderin!! Diese Schenklis lagen noch dabei. TOLL!!!
Die Flip-Flops......links über den Blumen........sind wirklich süß. Das man soooooowas herstellen kann. Erstaunt mich immer wieder!!
Die "Gras-Ausstanzungen" sind klasse......und haben eine tolle Größe.......um auf Karten "Gras" darzustellen!! Jetzt überlege ich mir doch glatt........mir auch noch so eine Stanzschablone für die "Nudelmaschine" zu besorgen!!!
Bei WoJ gibts eine neue Stanzschablone.......die Gras darstellt. Da bin ich kurz davor.....denn auch gefallen mir noch ein paar Stempelchen ganz gut.
Weihnachten kommt ja bald!!!.........*grins* Dafür mache ich noch Kärtchen.
Vielen Dank fürs Lesen.........meiner Erlebnisse der letzten Woche.
Sonst stricke ich hier fleißig.......und habe jetzt eine Möglichkeit gefunden.......die Spann-Stangen für die Stricktücher zu bekommen!!!

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das war ja wohl ein erfolgreicher Tag!
Und der Schneemann ist einfach nur

Und ganz lieb von deinem mann, dass er unsere Wolllieferanten geschont hat .. grins ...

Gruß Marion

Swaantje hat gesagt…

Boah....was für Bilder, man kann sich gar nicht entscheiden was man als erstes anschauen möchte ;o))
Die Schäfchen muß man wirklich in aller Ruhe abwarten....schließlich möchte man irgendwann deren Wolle ;o))
Schöne Sachen hast du dir gekauft..gefallen mir auch allllllle ;o))
Schöner kann ein Tag echt nicht sein..wie man sieht *schmunzel*
Viele liebe Grüße
und...ich wünsche dir noch ganz vieler solcher Tage.
Liebe Grüße
Swaani