29. Dezember 2010

Nachlese Weihnachten 2010!!!

Nun möchte ich Euch noch ein paar Impressionen unser Weihnachten in diesem Jahr zeigen. Auch wenn wir nicht mehr die Jüngsten sind.....so liebe ich doch Adventskalender. Meinem Mann hatte ich einen bereitet.... von dem ich kein Foto habe. Hier ein Bild.......von 2 der 24 Teile.....die in meinem Adventskalender enthalten waren!!

Hier seht Ihr......nur 2 Teile.......die in meinem Adventskalender enthalten waren. Ich liebe solche Glaselemente.....sie glitzern soooooo schön.....im Kerzenschein!!!

So sieht heuer unser Weihnachtsbaum aus.......von 2 Seiten.....so gut es ging.....fotografiert!!
  
Hier 2 Teile.....die ich selber gewerkelt habe. Perlen mag ich ja auch sehr. Und die Art von Sternen.....die den Weihnachtsmann begleiten......mach ich mal eben so.....nebenbei.
Es werden noch winterliche Bilder kommen.....versprochen. Nicht zuuuu viel auf ein Mal!!!
Weiterhin stricke ich......wie ein Weltmeister. Davon werden auch noch Fotos kommen......nur ob ich es noch dieses Jahr schaffe?!?!?..........*grins*
Der Raketenverkauf ist ja schon voll im Gange......und hier habe ich schon die ersten "Probeschüsse" gehört.
Dafür gebe ich kein Geld aus......sondern investiere es in Werkel-Sachen!!
Danke allen.......die meinen Blog so nett verfolgen. Wünsche noch einen schönen Abend.

Keine Kommentare: