8. Mai 2011

Stempelmesse Süd 2011 - ein wunderschöner Tag!!!

So.....nun ist die Messe leider auch schon wieder vorbei......wie schaaaaaade!!
Es war ein wunnnnnnnnnnderschöner Tag......und ich habe endlich Menschen persönlich kennengelernt..... die ich via Internet schon länger kenne!! Danke dafür!!!
Die "Erfurter-Stempel-Gruppe" ist eingetroffen. Gleich ein Lachen und Hallo!!

Uta (Erfurt) - Yvonne - Ina (Potsdam)

Uta und Ina beim WS von Creavil

Yvonne und Sazi werkeln auch schon ganz heftig!!!

Yvonne's Werk ist fertig - und richtig klasse geworden!!!!!

Der obligatorische Sekt - von Yvonne gestiftet. Ina-Stempelbiene-Pookysusi

Der Sekt wird verteilt!!!!

Proooooooooost allen Anwesenden!!!

Schwatzen und Gedanken nachhängen - das ist der "Pausenfüller"!!!

Genau das Gleiche bei den Stehenden!!

Auch Einkäufe müssen mal begutachtet werden

Mein vorletzter Messeschnappschuß - Katharina (Whiff of Joy) beim WS!!!

Bine und Ina.... beim schönsten Sommerwetter .....aber kurz vorm Abschied.....*heul*

Mein Einkauf beim Stempelkeller........

der nicht mal auf 2 Bilder paßte.........denn........

DER Stanzer steht schon lange auf meiner "Haben-Liste"

In Schwäbisch Gmünd findet nächstes Jahr DAS Stauferfest statt.  
Bei Paper memories.....da fand ich noch den 2. Wunschstanzer!!! 
 Das Wappentier von Schwäbisch Gmünd ist das Einhorn.......und da hat mich mein Mann zu den beiden Stempelplatten verführt. Mal sehen.......was ich daraus zaubern werde!!!!

Creavil hatte auch noch soooooo tolle Verführungen.

Stempelfee-Shop aus Hilden.....natürlich auch. Papier steht bei mir IMMER hoch im Kurs!!

Dies ist nun mein Werk beim WS von Creavil......geleitet von Bine!!  
Auch wenn ich nicht die ganze Tages-Zeit in der Messe verbringen konnte......es war ein traumhaft schööööööner Tag. Die Erfurter/Potsdamer Truppe endlich persönlich kennenzulernen.....einfach tolllllllll!!!!
Das dann noch eine "alte" Forumsbekannte aus Wiesbaden auftauchte......da war ich wirklich platttttttt!!!!
Leider konnte Reny nicht........aber sie hat "Ersatz" geschickt.
Hach.....so eine Messe ist doch eine tolle Veranstaltung......und man kann sich jedes Jahr wieder drauf freuen. Nun habe ich gehört.......daß die Organisatoren wohl nicht mehr lange zur Verfügung stehen. Mist.....denn somit wird der Süden Deutschlands wieder um eine Attraktion ärmer.......wenn es aufhören sollte.
Gibt es mittlerweile zu viele Veranstaltungen.......auch im näheren europäischen Ausland???
Lasse mich mal überraschen!
Das nächste diesjährige Highlight wird dann die Messe in Wiesbaden sein. Mal sehen......wie ich da mit dem Rolli durch die Gänge komme.......und auch in die Räumlichkeiten. Zwar bewundert mich jeder......wie ich es meistere.......aber als Rollifahrer muß man meist die Hintertür nehmen......wenn man an der Kasse seinen Obulus bezahlt hat. Dieses Mal gab es endlich mal kein Problem......nur für eine Person den Eintritt zu bezahlen. Mein Mann ist ja nun wirklich NUR meine Begleitung. Mit Stempeln hat er wenig am Hut!!!
Allen Leserinnen wünsche ich eine gute kommende Woche.........*winke-winke*

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Menno, Blogger ist blöd. hatte ich eben so schön geschrieben und dann war der „Service unviable“.
Also noch mal.
Euch sieht man richtig an, wie viel Freude ihr miteinander hattet. Und Sekt gehört dazu. Den gibt es bei uns nach einer Laufveranstaltung auch immer ;-))
Und es hat sich offensichtlich für dich gelohnt! Hast ja ordentlich zugeschlagen!

Gruß Marion

wolltrudi hat gesagt…

Liebe Sabine,
kein Grund neidisch zu sein. Geh doch einfach mal öfters auf Trödelmärkte, denn da hat mein Männe auch das meine gefunden. Du musst halt etwas oder etwas mehr Geduld haben um auch das RICHTIGE komplette Spinnrad zu finden.
Lg Gertrud

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh man, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Das sind schöne Fotos, vielen Dank dafür. Immerhin kenne ich ja Uta und Ina persönlich.
LG annette