16. Mai 2011

Römische Wasserorgel - Konzert am 14.05.2011

Am letzten Samstag....14.05.2011...... waren wir auf einem Konzert.......am Dalkinger Tor in Rainau-Buch.
Auf der Seite könnt Ihr ein Hintergrund-Informationen finden........die das Tor.......an dem mein Mann an einigen Samstagen und Sonn- und Feiertagen im Jahr Führungen leitet......sehen. Die Stadt Rainau ist durch Limespark Rainau-Buch.......sehr bekannt geworden.
Im Voraus wußte ich nur etwas über eine Wasserorgel......und war gespannt. Da der erste Regen begann..... und ich schlecht über kleineren Kies gehen kann.......der E-Rolli streikt da völlig......wollte ich mir dann die Wasserorgel von außen anschauen.
DAS WÄRE NICHT GEGANGEN!!!!!
Aber schaut selbst ...........auf dieser Seite!!!!
Mit vereinten Kräften kam mein Rolli ins Gebäude.......und ich konnte am Konzert teilhaben.
Eigene Bilder kommen auch noch.......nur meine Kamera liegt noch im Auto......somit sind unsere Bilder noch nicht bis zum PC gelangt!!!
Ist zwar nicht mein Hobby......Geschichte ist ein interessantes Thema.

Keine Kommentare: