6. Juni 2011

Meine UFO's

Damit nicht nur Ruhe auf meinem Blog herrscht.....hier mal ein paar Fotos von meinen UFO's.
Ein Mystery bei Raverly.......von Tiziana.


Dann die Abo-Anleitung "Ambrosia" von Birgit Freyer.


Ein Paar Socken......mit "Bambus-Wolle" (Mischung aus Merino und Bambus)


Dann noch ein paar fertige Socken......gestrickt mit Regia Hand-dye-effect.


Genauere Gewichtsangaben folgen noch.........zu den UFO's erst.......wenn sie fertig sind!!!

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Sabine, die Lace Strickereien sind einfach traumhaft schön. Leider liegt mir das nicht wirklich, aber ich habe ja noch meine Socken und Pullover :-))).
Liebe Grüße, Sabine

klengelchen hat gesagt…

Huhu Sabine,

na Du bist ja fleissig. Nicht schlecht, Frau Specht *lach. Was macht Dein Brötchen (Semele)? Hast Du schon angefangen und wie siehts bisher aus? Du weißt ja, wenn Du noch Fragen hast, die Mädels helfen. Noch ist die Gruppe offen, wenn nicht, dann einfach mailen. ;)

liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

Heike