17. Juni 2011

Pfingstausflug!!!

Tja....komme zwar recht spät damit....aber wenn man mit Erkältung und Kopfweh kämpft.....dann brauchts eine Weile.....bis alle Bilder bearbeitet sind.
Mittelaltermärkte finde ich schön.....aber leider...die Areale sind meist E-Rolli-untauglich!!! Daher hat Männe Bilder gemacht....die ich Euch nun zeigen kann.
Es war der Markt auf der Burg Katzenstein.....noch im Ostalbkreis!!




















Was ich selber sehen konnte......das war ein Museums-Bähnchen. Auf dem Heimweg.....da fuhr es gerade neben uns......und am Bahnhof vonNeresheim war dann Endstation










Oh je.....ist das nun eine Bilderflut geworden. Habe aber nuuuur eine Auswahl genommen!!!
Auf anderen Blogs habe ich gesehen.......daß viele von Euch das Wetter haben nutzen können. Wir haben leider Regen erwischt......besonders mein Mann auf der Burg!!
Nun wünsche ich allen ein schöne Wochenende....und ich hoffe....Euch dann endlich mal wieder was Kreatives zu zeigen!!

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sabine

Wunderschöne Fotos zeigst du uns Hier. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Ausflug ins Schloss Hallwil.
Ringelblumensalbe mache ich schon länger selber, wir wollten dort nur ein bisschen unserer Kollegin über die Schulter Schauen. Ich mache meine Salbe mit eigenen Ringelblumenblüten :-)
Liebe Grüsse
Hilde

Susa hat gesagt…

....so einen Ausflug möchte ich auch gerne mal wieder machen, danke an Deinen "Männe" für die Bilder! Ich freu mich auch schon auf neue Bilder von Deinen kreativen Dingen. Ganz lieben Gruß, Deine Susa

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je du Ärmste, ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser. Schöne Bildchen hat dein Männe für uns gemacht. Solche Art Märkte auf einer Burg gibt es bei uns natürlich nicht! Wo sollen hier die Burgen herkommen??? Deshalb sehe ich solche Bilder immer gerne!

Schönes Wochenende für euch
Marion

Waltraud hat gesagt…

Da hattet ihr einen wirklich schönen Pfingstausflug. Aber hallo...
LG Waltraud

miss marple hat gesagt…

Hallo Sabine,

das war bestimmt, wenn man vom Wetter absieht, ein schöner Ausflug.

Danke für Deinen Kommentar in meinem Blog. Zu dem Fabrikverkauf der Fa. Schoppel ist es von mir aus auch ziemlich weit, ca 120 Km. Darum komme ich da auch nur selten hin.

LG Ilse

Birgit hat gesagt…

Hallo Sabine, lieben Dank für Deine netten Worte. Euer Ausflug war sicher schön. Schade ist ja wirklich, dass Du nicht überall hinkannst mit Deinem ERolli - eigentlich ärgert mich sowas ja schon wieder (für Dich!).

Viele Ufos - das kenne ich ;-)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover
Birgit