20. März 2012

Endlich mal wieder was für meinen Blog!!!

Hier nun mal ein Stickbild von mir!!!

Seit kurzer Zeit bin ich in der Stickgruppe "Sticklounge" bei Yahoo Mitglied.
Bisher war ich meist nur in Kreuzstichen unterwegs. Alles noch vor meiner Bloggerzeit.
Durch die Bloggerei erfährt man viele tolle Ideen......die man gerne mal umsetzen möchte.
Von diesen Bildern wird es noch eine ganze Jahreskollektion geben.
Die Designerin hat sich einen Quilt vorgestellt. 
Mir sticht allerdings schon länger ein Kalender im Kopf herum.
War in einer Handarbeitszeitschrift.....nur in welcher.....weiß ich nicht mehr?!?!?

Hier nun der Januar......erst jetzt.....weil ich den Stoff noch besorgen mußte........
der folgende Monat wird folgen.

1 Kommentar:

Bel hat gesagt…

Gut mal wieder was von dir zu hören. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! Viel Spaß beim Sticken - meinen Augen sind nicht gut genug (und die Geduld hätte ich auch nicht).