31. März 2012

Klöppelerinnerung

1985 habe ich ja meine ersten Klöppelerfahrungen machen können.

Mein 1. Klöppeldeckchen habe ich wieder gefunden.
Bin schon sehr stolz drauf!!
Vielleicht gefällt es Euch ja auch?!?!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.......und einen schönen April.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das hast du doch seinerzeit gut hinbekommen. Ich weiß auch gar nicht, wo mein erstes Deckchen ist. Vielleicht läuft es mir ja auch mal zufällig über den Weg!

Gruß Marion

BärbelH hat gesagt…

So schön war mein erstes Deckchen sicher nicht, denn das hab ich entsorgt....und mich dann schrecklich geärgert drüber. Ist schon interessant zu sehen, wie man sich weiterentwickelt.
Liebe Grüße Bärbel

Moni hat gesagt…

Dein erstes Deckchen hat schon richtig klasse ausgesehen! Gefällt mir sehr gut.
Ich habe gerade ein ziemlich kleines Bild auf dem Brett mit 48 Paaren, da brauche ich immer eine Weile, bis ich mich wieder reingeguckt habe, wo es weitergeht...

Liebe Grüße
Moni