7. Januar 2013

2013

Das neue Jahr ist gerade mal 7 Tage alt.
Wollte doch....daß nun endlich mal die neue Zahl auf meinem Blog erscheint.

Stricke so vor mich hin.....mein "altes" Ufo einer Strickjacke mit RVO ist wieder in meinen Fingern. Möchte sie doch langsam mal fertig bekommen.

Sie ist gewachsen......absolut nicht mit diesem Foto zu vergleichen. 
Ein neueres Foto habe ich aber noch nicht.

Aber wenn schöne Mysteries oder KAL's kommen......dann macht man erstmal dort mit!!

Wünsche allen Leserinnen ein kreatives 2013.....und viele nette Kontakte.

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Deine Jacke wird schön,lass sie bloß nicht im Korb liegen,
Ja,ja die Kal sind eine große Verführung.
Liebe Grüsse Hannelore

Bel hat gesagt…

Liebe Sabine, danke für deinen Kommentar letztens. :)

ich wünsche dir auch ein schönes, gesundes kreatives Jahr!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für deinen netten Kommentar bei mir. Momentan gehe ich mit dem Kauf der Maschine ja lediglich "schwanger" du hast recht, 5500EUR sind happig, 500EUR gingen nochmal als Messerabatt runter, aber ein Schnäppchen wird das nicht. Wäre auch der pure Luxus und m.M. nach eine echte Alternative zu einer Longarm. Tolle Sachen strickst du,Hut ab ;-) GlG, Martina

Tina hat gesagt…

So ... jetzt hab ichs endlich mal geschafft, mich bei dir als Leser anzumelden. Unglaublich, seit Januar will ich das schon!

Liebe Grüße, Tina