31. Dezember 2013

Doch noch Mal im alten Jahr

.....laß ich was von mir hören.....bzw. schreibe ich etwas.
Ich war nicht untätig.......aber es klappte leider mit dem Fotografieren nicht so.
Jetzt geht es wieder......und so zeige ich Euch einige Dinge...die entstanden sind.

Jetzt kommen Bilder der Mütze "Gibson Girl" ...wie immer von der Designerin Birgit Freyer:















Alle aus dem Originalgarn........der "Pagliaccio" ....auch im Shop von Birgit zu erhalten!!
Wenn Ihr genau schaut.....sind einige aus dem gleichen Garn.......aber durch den Verlauf......kommt immer ein anderes Aussehen heraus.

Auch aus anderer Wolle habe ich Mützen gestrickt.
Hier dazu 2 Bilder. Nur das Garn......ich weiß nicht mehr......woher ich es habe!!



Von einigen Mützen sind leider keine Bilder entstanden.
Die Fotos hat mein Mann gemacht.....und es sind leider auch ein paar Fotos verschwommen.....die ich gar nicht erst hier einstelle.

Das alte Jahr hatte .... warum ich hier auch kaum etwas geschrieben habe....ein paar nicht so schöne Zeiten.
Seit dem Mai werden wir hier im Haus gemoppt. Man kann es fast schon Stalking nennen. Minütlich werden wir kontrolliert. Was wir wann machen.
Mittlerweile ist ein Anwalt eingeschaltet....und leider müssen wir uns wohl eine neue Wohnung suchen.
Das ist nicht so einfach.....weil ich ja auf meinen Elektrorolli angewiesen bin......und keine Treppen laufen kann.
Schade......wenn sich Mitmieter so entwickeln......und der Vermieter sich auf solch ein Verhalten einläßt.
Es ist eine lange Geschichte......und wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Da wünsche ich dir für das neue Jahr unbedingt, dass sich eure Wohnsituation entspannt. Denn so, wie du es beschreibst, ist die Stimmung doch recht angespannt. Und das tut niemandem gut.
Rutscht dennoch gut hinüber ins neue Jahr!
Liebe Grüße sendet euch Anke

Moni hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Mützen sehen allesamt gut aus! Ich hoffe, dass sich deine Wohnsituation bald bessert und wünsche dir für das Neue Jahr alles Gute.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni

Bastelfrosch hat gesagt…

WOW Sabine, die Mützen sind ja absolut schön geworden. Diese Art habe ich noch gar nicht gesehen, obwohl ich auch wirklich viele GMützen gemacht habe. Toll und sehr fleißig.
Danke auch immer wieder für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich freue mich immer sehr, von Dir zu lesen!
Bleibe weiterhin so schön kreativ....und die Engelchen kann man allesamt und noch viel mehr bei uns kaufen. Diese besagte Firma hat hier im Ort auch ein Geschäft.
LG Annette