22. Februar 2009

Award!!!

Nun möchte ich mich endlich mal bei Alex bedanken.........daß Sie mir den folgenden Award verliehen hat.
Liebe Alex.......es hat etwas länger gedauert........aber ich hoffe......Du kannst es mir nachsehen.
Für den Award danke ich Dir von ganzem Herzen. Ich glaube.....es sind damit noch einige Fragen verbunden........da muß ich nochmal auf Deinem Blog nachschauen........*grinsssssssss*!!!

Diese Fragen sind zu beantworten: 1. Sag etwas nettes über dem Mann(oder Frau) in deinem Leben:

Wir haben uns über das Internet kennengelernt.......und haben schöne Zeiten in den letzten 7 Jahren erlebt. Da der standesamtlichen Teil (31.12.2001)........und die kirchliche Trauung (01.06.2002) .....ein halbes Jahr auseinanderliegen........können wir die silberne Hochzeit sicherlich noch erreichen!!!!

2. 6 Sachen,an denen ich den Erfolg in meinem Leben bemesse:

- Das ich ......trotz meiner lebenslänglichen Behinderung.......nie den Kopf habe hängen lassen!!

- Ehrlichkeit in Beziehungen, Respekt dem anderen gegenüber

- Mit kleinen Dingen.......lieben Menschen eine Freude machen zu können.

- Mich auf lebenslanges Lernen einzulassen.

- Der PC ist mein Weg in die Welt.........

- das verdanke ich.........an 6. Stelle........einem sehr netten Schmerztherapeuten und einem Studienkollegen!!!

3.Reiche den Adward an 5 Blogger weiter:

Sasa .....meiner Namensvetterin!!

Uta.........deren Bastelwerke ich immer wieder nur bewunder kann.

Ina........der ich viele Kenntnisse über das Stempeln verdanke.

Swanntje........die ich durch Zufall im Blog-Bereich gefunden habe.

Nadell........deren Forum ich vor kurzer Zeit entdeckt habe.

So.........nun bin ich gespannt.........ob diejenigen hier auf der Seite fündig werden........ober ob ich sie noch persönlich ansprechen sollte.........*laaaaach*!!!

Keine Kommentare: