22. Februar 2009

Zeitstempeln, ISDI und Inspirartionspost!!!

Hier mal wieder was von mir zu sehen.
Bevor Aschermittwoch kommt.....eine ISDI-Karte.
Das Motiv war die Giraffe......mit einer "Jeckenmütze".
Leider ist auf den Bildern nicht immer alles gut zu erkennen.
Die Giraffe ist wesentlich stärker mit braun coloriert!!
Die Mütze ist mit Bronze coloriert worden!!
Die Bäume sind auch kaum zu erkennen......nur das.......was ein wenig karnevalistisch ist.......die Pailletten-Blätter......die erkennt man gut!!!
Die Gundpapiere tendieren alle gen Lila.......auch die Bänder!!!
Und nun die 2 Zeitstempelkarten........auf Anregung von Uta!!!!
Die erste Karte ist gestern.......am 21.02.2009 entstanden. Wir hatten 1,5 Stunden Zeit......aber da ich noch colorieren mußte........habe ich doch 2 Stunden gebraucht!!
Einen Inchie-Stanzer nenne ich zwar mein Eigen.......aber da das Motiv ein wenig schief auf der Karteikarte prangte........mußte ich mal wieder mein Geo-Dreieck aktivieren.
Auch den Karton darunter habe ich von Hand geschnibbelt.
Der Text fehlt bewußt noch........da ich keine passenden Stempel habe.......die aber demnächst bei mir eintreffen werden. Darauf freue ich mich schon sehr!!!
Dies sind nun 3 Bilder einer Karte........auch ein Zeitstempeln......von heute 15 Uhr. Ich war richtig pünktlich fertig.........die anderen aber doch schneller als ich.......*gruuuuummel*!!!
Die letzte Karte ist entstanden........durch Inspirationspost von Uta!!!
Sie hat sooooooooo viel schönes Material beigelegt........daß demnächst noch eine weitere Karte folgen wird.
Im Material war ein Teil einer Seite aus einem alten Buch.......alte deutsche Schrift.
Für ein weiteres Projekt fand ich die Art von Papier sehr schön. Es fiel mir ein.......daß ich in meinen vielen Bücherregalen auch solche Bücher habe. Die Suche war erfolgreich......jedenfalls erstmal für das eben genannte Projekt. Eine liebe Bastelfreundin wünscht sich auch noch solches Papier.......so werde ich nochmals auf die Suche gehen!! Und bestimmmmmmmmmmt fündig werden..........dann kann sie probieren.......und der Phantasie freien Lauf lassen!!!
Allen Lesern wünsche ich noch ein paar schöne Karnevalstage.......bzw. ein glückselige Fasnet!!

Keine Kommentare: