20. März 2009

Alphabet-Ketting.......ABC........DEF

So langsam traue ich mich.........Anmeldungen bei Aktionen auszusprechen!!! Für die mir zugelosten Teilnehmerinnen muß ich mich nun mal sputen!!! Anfänge sind gemacht.......nun folgt die Fertigstellung - versprochen!!! Hier nun DIE Ketting-ATC's.......die mich schon erreicht haben!!! Einmal ist es Petra........mit den ATC's für die Buchstaben A, B und C!!! Affe, Biene, Clown Die Buchstaben D, E und F wurden von Yvonne hergestellt. Dream - der Traum!! - der Engel!!! - der Farn!! In jedem Brief lag auch eine Karte. Die von Petra muß ich noch nachliefern.... habe ich gerade beim Durchschauen der Bilder entdeckt. Kannst es mir verzeihen.......liebe Petra??? Dies ist die Karte........von Yvonne!! Lieben Dank dafür!!

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Hallöchen Sabine,
schau mal auf meinen Blog, ich habe das was für Dich ;-)