19. Januar 2010

Kärtchen sind entstanden!!!

Heute zeige ich Euch Karten.....die im neuen Jahr entstanden sind!! Mein Vorhaben......lieben Menschen einen Gruß zu schicken.....findet also schon einen guten Anfang!!........*laaaaaaach*

Diese Karte ist beim Zeitstempeln.....am Sonntag entstanden. Die Zeit wurde ein wenig überschritten......da ich das Biathlon-Rennen noch zuende geschaut habe.....*schääääm*

Diese Karte ist zum Geburtstag nach Wien gezogen....und auch angekommen. Ein Landschaftsstempel wurde mit weißem Pulver embosst....genauso wie die Schneeflocken. Die Schleifen mag ich sehr gerne....und sind in mehreren Teilen gemacht.....und dann zusammengeklebt. DER Tip kam von einer lieben Stempelfreundin. In Ermangelung von "Anlaß-Stempelchen" habe ich mal wieder in meiner Stickersammlung gestöbert!!

Diese Karte ging an den Niederrhein .....mit einem "Hilfsmittel-Ersatz". Der Stempel ist ein Traum......eignet sich aber nicht für das Embossen mit dem etwas zu groben weißen Pulver. Die Schleife funktioniert auch in einem größeren Format!!! Leider kommen die Farben der Papiere beim Fotografieren nicht so gut rüber. Es ist ein wunderschöner Rotton......und paßt unendlich gut zu den roten Streifen des Scrappapieres!!!

Es ist noch eine Karte entstanden.....aber die kann ich heute noch nicht zeigen..... denn sie ist im Moment auf dem Weg zur Empfängerin. Da sie auch viel werkelt.......könnte sie auf meinen Blog schauen......und dann wäre die Überraschung nicht mehr gegeben!!!

Es ist richtig schön.....wenn ich Kommentare von Euch auf meinem Blog entdecke. Ich schaue ja auch.......fast täglich......in den vielen Blogs hin und her. Was man da alles entdeckt.......traumhaft schön!!!

1 Kommentar:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sabine,
Mensch, Du bist ja richtig fleißig. Deine Karten sind allesamt wunderschön geworden.
Weiter so.

Liebe Grüße
Rosie