24. Januar 2010

Zeitstempeln - meine Lieblingsbeschäftigung!!!

Gestern......am Samstag......gabs im Stempelgarten mal wieder ein Zeitstempeln. Auch wenn ich in der vorgegebenen Zeit nicht fertig geworden bin......so macht es mir immer wieder Spaß!!! Mit den Sketchen überrascht uns immer Uta..... die ich sehr bewundere....für ihre Werke!! Die Suche nach dem Papier für den HG hat doch einige Zeit gedauert!!!

Der Stempel des Jungen ist von Whiff of Joy......genauso wie die Kürbisse!! Der Baumstumpf .....auf dem der Junge sitzt......ist auch von dem Shop. Nur die Wolken.....die habe ich woanders erstanden. Da müßte ich aber erstmal suchen. Coloriert habe ich.....wie immer.......mit meinen Aquarellstiften.

Freue mich sehr........wenn Euch meine gezeigten Dinge gefallen. Kommentare lese ich auch immer mit großer Freude!!!

1 Kommentar:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist jaaa eine tolle Karte!
Bewundere jede die beim "Zeitstempeln oder Blitzstempeln" dabei ist und ihr Glück versucht rechtzeitig fertig zu werden..
Ich bin da eine echte Niete und Versuch es erst gar nicht ;o))

Herzlichen Dank für deine lieben Besuch,
ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße
Swaani