13. April 2010

Mal wieder ein Piepser von mir!!

Hallo liebe Leserinnen..... ja.....lange habe ich nichts mehr hören lassen.....*sorry*

Dafür möchte ich Euch von einem BlogCandy berichten.......daß Janiel ausschreibt. Sie ist erstaunt......wieviele Klicks es sind. Aber bei so einem tollen Blog.....da macht das Schauen doch wirklich Spaß. Schaut mal......was Sie zusammengestellt hat.....da bin ich nur platt!!! Dieses Candy wird am 2. May ausgelost. Ich versuche mein Glück......vielleicht noch jemand???

Nun wünsche ich mir nur noch den Frühlingwetter. Hier schrappen wir immer am Gefrierpunkt entlang........und morgens sind so ab und zu sogar mal Schneeflocken gefallen. Heute haben wir den Luxus von 8°......am Nachmittag!!! In der Woche nach Ostern.......da habe ich mich von einem Migräneanfall zum nächsten gehangelt. Nicht gerade schön.....aber liegt vielleicht an den Wetterkapriolen!!

Nun freue ich mich auf den kommenden Samstag......denn dann findet die Stempelmesse statt. Bin mal gespannt.....wen ich vielleicht dort sehen werde......außer den vielen tollen Dingen..... die das Werkeln so schön machen.

Allen noch eine schöne Woche......und liebe Grüsse.....Sabine

Kommentare:

scrappyjan hat gesagt…

Hello,
Just wanted to stop by and thank you for entering my blog candy.
hugs, Janiel

Kunzfrau hat gesagt…

Hi Sabine,

danke dir für deinen netten Kommentar. Und du solltest deine Klöppelsachen in jedem Fall wieder rausholen. Wenn du was wissen möchtest, dann melde dich doch per Mail bei mir (Mailaddy ist auf meinem Blog im Profil hinterlegt!.
Und du wolltest wissen, was ich gerade klöpple: Eine Decke für meinen Beistelltisch im Wohnzimmer!

Gruß Marion