22. April 2010

Stampscapes!!!

Nachdem es nun gestern einen sooooooo langen Text gab.....heute meine ersten beiden Versuche....die Stampscapes-Stempel in eine Szene zu bringen!!! Alles wurde Freihand gestempelt......als kein Lineal....oder sonst ein besonderes Werkzeug dafür!! Den ersten Versuch......den werde ich in einen Bilderrahmen setzen....mit schönem HG-Papier. Es war eine A6-Karteikarte.....und ich hätte etwas wegschneiden müssen...für eine Karte..... und das wollte ich nicht. Der 2. Versuch.......finde ich auch sehr gelungen!! Der "Weg-Stempel" geht an der oberen Seite in einen schmalen Weg über. Das paßte aber nicht zum Eingang der Kirche. Also....ein Blatt Papier über die Kirche gelegt......und nur den halben Wegstempel auf die Karte gesetzt. Alles ohne Hilfsmittel!!! Die Bilder waren schon vor der Stempelmesse Süd fertig.....aber ich wollte doch noch Coloriern....mit den neuen Distress-Kissen. Das Warten hat sich gelohnt!! Leider kenne ich die Namen noch nicht auswendig........nur beim Gelb weiß ich....es kommt "Honey" im Namen vor. Auf der Messe erzählte ich Bine davon......und meinte....ich müsse nur noch colorieren. Sie meinte dazu......"nuuuuuuur!!!!!". Oh je......mir schwante Fürchterliches!!! Da war ich froh......daß ich mich auf Wischen gestürzt hatte.....was sehhhhhhhr gut geklappt hat. Nur die Kirche.......da bin ich mit einem Pinsel dran gegangen......ging aber auch ruck-zuck!!! Beim ersten Bild.....da möchte ich dem Leuchtturm noch einen "Lichtkegel" gönnen. Mal sehen.......ob ich das noch hinbekomme!! Danke fürs Anschauen.....und lieben Gruß Sabine

Keine Kommentare: