25. April 2010

Mein erstes TAG!!!

Ja.....Ihr werdet es kaum glauben....aber TAG's habe ich bisher wirklich noch nie gemacht!! Es sind aber schöne Dinge......um sie einem Päckchen beizufügen. Ich sehe sie......auch wenn es vielleicht nicht genau ihre Aussage ist......als tolle Lesezeichen an!! Jemandem wie mir..... der gerne liest......kann es nur Recht sein. Und ich habe mir noch keines gemacht.....*schääääääm*

Dieses Tag hat seinen Bestimmungsort erreicht........so daß ich es jetzt auch hier zeigen kann.

Das Bildmarlana-Motiv ist mit Klebepads aufgesetzt. DasHG-Papier ist mit wäßriger Perfect-Pearls-Lösung besprüht worden.....und dann mußten auch noch meine neuen Schmetterlingsstempelchen dazu.......und als "Wiese" mußte ein Teilstempel einer Stampscapes-Platte herhalten. Die Grundplatte des TAG's habe ich mit vielen Schnörkeln in Gold bestempelt.......und ein paar Hervorhebungen sind mit dem für mich genialen weißen Gelstift entstanden!! Oben habe ich Rundungen gestanzt (einem Stanzer....den mir Uta geschenkt hat!!)......denn das gefiel mir besser.....als eine eckige Variante. Leider ist mir das Loch nicht ganz mittig gelungen.....weiß nicht warum?!?!? 

Danke fürs Anschauen......und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!

Hier stelle ich mal eine Frage ein.......die vielleicht anderen Bloggerinnen auch schon aufgefallen ist. Blogspot bietet einen neuen "Post-Editor" an. Ich habe ihn versucht auszuprobieren...... aber leider konnte ich damit kein Foto vom PC hochladen. Kennt das noch jemand??? Würde mich freuen.......wenn mir da jemand einen Tip geben könnte!?!?!?

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
dein Lesezeichen (TAG) ist wunderschön !
Die Kleine ist toll coloriert.
Die Farben gefallen mir total gut..
Frieren tut es hier Oben auch noch immer..dazu teilweise auch noch ein kräftiger Wind.
Gemütlich ist etwas anderes.
Doch zumindest ist der Schnee weg ;o)
Hier wird in all dem Gewusel noch fleißig am Basteltisch gewuselt, kann es selbst nicht glauben das ich dazu noch Zeit habe ;o)
Doch Frau braucht auch mal...eine Pause..und dafür ist ein Hobby dann nicht schlecht ;o)
Wünsche dir nun noch ganz viel Freude beim werkeln von schönen TAG's..

Liebe Grüße
Swaani

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn ich so lese, was du machst, kommt mir das spanisch vor. Davon verstehe ich so rein gar nichts.
Aber dein Tag ist niedlich geworden. Gibt es auch Katzenmotive????

Liebe Grüße Marion