3. Mai 2010

Karten mal nur so!!

Auf meinem Basteltisch liegt schon wieder ....eine fast fertige Karte. Konnte nun aber nicht widerstehen........meine bisherigen Werke....die noch nicht auf die Reise gehen......zu zeigen!!! Demnächst gibt es einen neuen Challengeblog: "Card und More Challengeblog"......den ich auch noch in meine Sidebar stellen werde. Er startet am 1. Juni 2010. Diejenigen......die ins DT-Team wollten......bekamen die Aufgabe........ein Werk mit "Lila/weiß/gelb" zu zeigen. Ich bin bestimmt noch nicht so weit.......mit für ein DT zu bewerben.....hier meine Karte..... außer Konkurrenz!! Ihr wißt......ich lieeeeeeebe Lila.....und dann mit Gelb.......und ein wenig weiß ist der HG.......da konnte ich einfach NICHT nichts machen!! Wie Ihr gesehen habt......habe ich mir auf der Stempelmesse Süd das ScorPal geleistet. Nun hatte es seinen ersten Einsatz.......für die Steh-/Lichter-Karte!! Das neue Bildmarlana-Motiv himmelt den Baum an.....oder sinds die Schmetterlinge.....oder die Blumen........oder die "Worte"??? In Ermangelung eines "Gräser-Stanzers"......habe ich Tonpapier genommen.......und von Hand geschnibbelt!! Nun zeige ich noch einige Detailbilder.......damit die Feinheiten zu erkennen sind.
Von oben kann man den "Vogelschwarm" erkennen.....der von einer Stampscapes-Platte stammt. Der Baum.....ich vermute....ist von Magnolia. Sollte ich mich irren......einfach "Hier" rufen!!!
Von unten kann man den "Grasstempel" von Stampscapes sehen.
Dieser Schmetterling kommt.....wenn mich nicht alles täuscht.......aus der Schweiz......von Whiff of Joy. Der andere Schmetterling......den habe ich mal beim "Rosa Vogel" erstanden.
Die Schildkröte......die schaut.....was das Mädel so treibt!!
Die oberen beiden Blumen sind mit Stanzern von Nelli Snellen entstanden.....und mit einer Perfect Pearl/Wassermischung bespüht worden. Da war die lilafarbene Blüte schon auf der Karte!!!
In einem Forum las ich........daß die Sizzix-Stanzungen nicht durch die Double Do XXL genudelt werden könnte. Oh......war mein erster Gedanke.......denn ich hatte mir doch meine ERSTE Stanzschablone geleistet!!! Wie ihr seht.......es hat geklappt.....*stolzwiebolleschaut*!!
Als Zusatz gibt es eine durchsichtige Plexiglas-Scheibe......die man für die Cuttlebug Prägefolder benötigt!!
Es kam keine Stanzung zutage........aber dann.......ich habe noch eine Graupappe draufgelegt..... gings richtig super.......wie man erkennen kann!!!
Für die Karte habe ich schon einige Zeit gebraucht.......warum wohl??? Obs wohl an der ersten Arbeit....... in der Form ........gelegen hat?? Ich denke schon!!! Und dann noch die Entscheidungsfähigkeit......was ich nun nehmen sollte!!!
Kurz davor habe ich noch diese Karte gemacht!!!
Einen Textstempel hatte ich noch.......den wollte ich außen anbringen.....aber er war einfach zuuuuuuu groß. Leider......die Sprüche von Blanche sind immer sehr groß. Haben zu viel Raum zwischen den Zeilen....so daß ich mich entschieden habe......ihn innen zu plazieren!!
Tja.....und.....wie heißt der Spruch nun???
Da muß ich erst noch einmal schauen gehen!!! Die Fotos sind auf dem PC......die Karten aber weiter weg.
*
*
*
*
"Alle Blumen schwesterlich grüssen, küssen, herzen sich hier im Kreise....." von Achim von Arnim
Das war es für Heute.......denn mein 2. Tag.......geht erst noch auf Reisen!!!
Danke fürs Anschauen und Lesen......und einen schönen Frühlingstag!!!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Sabine,
wunderschön und sehr aufwändig ist Deine Karte geworden. Bewerbe Dich doch, das ist die Karte allemal wert. Ob die anderen das besser können???? Versuch macht klug.

Liebe Grüße
Rosie

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

these are super sweet...great work...have a fabulous day!

enjoy *~*

Bianca hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte! Die kleine Schildkröte gefällt mir besonders gut! Viel Glück!