13. Mai 2010

Eine Karte von Jay-Jay!!

Letztens habe ich bei Jay-Jay im Flohmarkt gestöbert....und natürlich auch ein paar kleine Stempelchen gefunden.......wie könnte es anders sein.........*grinssssss* Es waren wirklich nur kleine Stempel......und ich wunderte mich.....daß ich einen so großen Umschlag bekam. Konnte ihn......da ich ziemlich erkältet bin......aber erst am folgenden Tag öffnen.......und schaut......was da in meine Hände fiel!!!! Dieeeeeeese tolle Karte.......die ist jetzt MEIN!!!!!! Ich konnte nicht anders.......als noch ein paar Ausschnitte gesondert zeigen. Bei Jay-Jay..... da könnt ihr sie auch finden. Sie sieht auf jeden Fall in Natura wesentlich schöner aus........als wenn man sie nur auf Fotos sieht. Nochmals ganz lieben Dank an Jay-Jay.....für die supertolle Überraschung!!!

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

wow meine liebe, ich kann mir vorstellen, das du da ganz aus dem häuschen gewesen bist! die karte ist ja zauberhaft!!