30. Mai 2010

Ein Candy ist schon ausgelost....und...

gleich folgt ein Weiteres!!! 

Marina feiert ihren 1. Blog-Geburtstag....und ihren gehabten Burzeltag!!!

Blog-Hoppering macht unendlichen Spaß......und man findet immer wieder schöne Ideen. Aber auch geniale Tips findet man. Sicherlich kennt ihr die Blüten-Stanzer.....und die -Präger...... von Nellie Snellen. Das Prägen der Blüten bereit vielen Stemplerinnen viel Mühe. Und......was sehe ich heute........als ich auf den Blog von Sonja (Flati) klicke!?!?! Ja....schaut mal.....ob DER Tip nicht auch für Euch was ist. Ich werde es nachher gleich mal ausprobieren. Denn es bedurfte schon viel Kraft.........die Prägungen einigermaßen hinzubekommen!!! Wünsche allen viel Erfolg........ und auch mir.....*schmunzel*

Einen schönen Sonntag.....hoffentlich nicht so verregnet.......wie hier im Süden!!

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Ganz, ganz vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und dass Du bei meinem Candy mitmachst. Ich drücke Dir alle Däumchen :O)).

Wünsche Dir noch einen schönen und kreativen Abend,

liebe Grüße,
Marina