12. Mai 2010

Was ist mit meinem "Counter"???

Hallo liebe Leser...... gerade komme ich auf meinen Blog......nur um dem Blog-Hoppern zu fröhnen......und......WAS sehe ich......mein Counter hat doch glatt die "NULL" dort stehen gehabt!!! Ich habe daran nichts geändert!! Und es waren doch schon sooooooooo viele Leserinnen...... daß ich überlegte........demnächst ein Candy zu machen. Und NUN????? Vielleicht kann mir ja eine Leserin weiterhelfen!! Wünsche allen einen schönen "Vatertag"......mit hoffentlich etwas wärmeren Temperaturen. Danke.....das ihr vorbeigeschaut habt!!!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Bei mir war es genau daselbe....seufz! ich habe keine Ahnung was da passiert ist!! Wollze auch bei meinen fast 4900 Blogbesuchern zum 5000-er ein Candy machen...nun kann ich wieder von vorne anfangen..kann dir leider somit nicht helfen....aber geteiltes Leid ist halbes Leid...;)
LG
Martina

Marika hat gesagt…

huhu Sabine, lade dir den counter neu und bei der Installation gibst du einfach die Zahl ein die der counter hatte.. so in etwa wirst du das vielleicht wissen... liebe grüße Marika