26. November 2010

Advent steht vor der Tür!!

Ja.......der Advent 2010 zeigt auch bei uns seine Spuren!!! Gerade ist er fertig geworden........und diesjähriger "Adventskranz". Mal nichts "Normales". Die Idee kam mir.........als ich das ARD-Buffet sah. Der Florist arbeitet dieses Jahr sehr gerne mit Islandmoos. Das ist der Hauptbestandteil.......dann noch ein Tannenzweig.........Korniferenzweig. Dann wurde noch ein wenig Reisig gesammelt. Deko.......da liebe ich einfach die Fliegenpilze. In jeder Form.......und Material. 2 Äpfelchen...... und einen Perlenstern........den man leider kaum erkennen kann. Muß ich wohl nochmal ein Bild machen?!?!?!? Wünsche allen Leserinnen einen schönen 1. Advent........und viel Spaß beim Bloghoppern...... um die Deko der anderen zu sehen. Darauf freue ich mich auch schon. Allen.......die mir immer so nette Kommentare hinterlassen......ein dickes Bussi......und Danke.

Keine Kommentare: